Kleiner Burschi :-)
Als Bonus hatten wir den Kleinen Tiger mit, der jetzt Ohrenweh hat. Alles noch nicht schlimm, noch ist die Entzündung nicht am Trommelfell, wir können also noch gegensteuern.

Die große Frage war "seit wann ist er in einer schlagenden Verbindung?!", da der Kratzer auf seiner Wange verdächtig nach Schmiß aussieht.
Antwort: Katzen erziehen nicht antiautoritär. Wenn man Katzi am Schwanz zieht, haut Katzi zu.

Ansonsten zeigt er Potential:
kann viel und schnell trinken (am liebsten Apfelsaft) und traf bei der letzten Magen-Darm-Geschichte den Eimer auch mit geschlossenen Augen.

ich hoffe, aus dem Jungen wird noch was anständiges...




admiral am 04.Mär 13  |  Permalink
"traf bei der letzten Magen-Darm-Geschichte den Eimer auch mit geschlossenen Augen."

Habt ihr Sauerländer Gene? Die besten Voraussetzungen für Schützenfeste, so in 10 Jahren!

cassandra_mmviii am 05.Mär 13  |  Permalink
Niedersachsen, sturzvoll und erdbewachsen :-)

Sein Pate (Mitglied einer Studentenverbindung) ist extrem stolz auf diese "Leistungen" und hat Pläne für später...

schreibling am 05.Mär 13  |  Permalink
schon nicht schlecht. Aber der macht auch meinen Au PAir Kindern nichts vor. Vierjähriger steht morgens vom Frühstückstisch auf und öffnet den Schrank mit den Schüsseln. "Du, ich nehm mir mal eine Schüssel, okay?" "Okay." "Ich nehm die Plastikschüssel." "Ja nimm mal. Wofür möchtest du sie denn haben?" "Zum reinkotzen." Sagts, stellt Schüssel auf den Boden, hockt sich daneben und los gehts. Ich bin fast vom Glauben abgefallen

cassandra_mmviii am 05.Mär 13  |  Permalink
das sind die Momente im Leben, in denen man sich eine ins Auge eingebaute kamera wünscht. Für später, so in 10 Jahren, wenn die Frage "kommst du freiwillig mit zu Omas Geburtstag oder muß ich dich erpressen?" ansteht...