U 7a
Technische Daten:

102 cm
14200 Gramm
52 cm Dickschädel

kann plappern, wenn er auch nicht immer auf das antwortet, was man ihn gefragt hat- also bestens für eine akademische Karriere geeignet :-)

Mir erscheint er immer recht stämmig, aber lt Kurve ist er "nur" knapp durchschnittlich. Muß wohl das Leichtgewicht Kleiner Tiger sein, was die Wahrnehmung prägt.

Windeln und Kindergarten:
sobald es warm genug wird, soll ich ihn ohne Windel losschicken, wenn er ihnen dann was vollkackt, werden sie ihn wohl auf die Toilette setzen.




admiral am 04.Mär 13  |  Permalink
"sobald es warm genug wird, soll ich ihn ohne Windel losschicken, wenn er ihnen dann was vollkackt, werden sie ihn wohl auf die Toilette setzen."

Das wage ich, bei allem Respekt, zu bezweifeln.

Sie werden ihn fragen, ob er aus Klo muß, oder ihn fragen, ob er sich nicht umziehen möchte und dann nach entsprechender
Antwort "den Willen des Kindes respektieren"!

cassandra_mmviii am 05.Mär 13  |  Permalink
Vielleicht haben sie es ja irgendwann satt, die Kacke wegzuputzen wenn er sich irgendwo hinsetzt. Ich verlaß mich auf die Faulheit im Menschen :-)



ich werde einfach eine Wechselhose dabeihaben und wenn was schiefgeht ihn zu Hause unter die Dusche schicken vor dem Essen. Wasser hat noch nie Protest geerntet, ist also voll respektierend....

maracaya am 05.Mär 13  |  Permalink
Ui, echt gross!
Wenn die alle in der Pubertatet sind, werden Sie das Essen wahrscheinlich schubkarrenweise anfahren muessen :)

cassandra_mmviii am 05.Mär 13  |  Permalink
Zwischen ihm und seinem mittleren Bruder ist echt nicht viel Luft (lt Vorsorgeheft sind das 3 cm, für die 2 1/2 Jahre, die dazwischenliegen, ist das ziemlich moderat).
Er trägt jetzt die Pullover, die sein Bruder noch letzten Winter getragen hat, nur bei Hosen merkt man den Unterschied.

Ich rechne fest damit, eine halbe Kuh am Samstag zu kaufen wenn sie in der Pubertät sind :-) mit ein bißchen Toast und Salat, man will sich ja nicht einseitig ernähren...