Tagesplanung
Wäsche aufhängen
einkaufen fahren
auf die Terrrasse setzen, Mini-Tiger beim Spielen zugucken und "Making Sex Revisited" lesen. Notizen machen für Telefonat mit befreundetem Genetiker, der die These, dass xy bzw xx nur marginal was mit Geschlechtsausbildung zu tun hat, interessant fand. Gelinde gesagt.




sid am 22.Jun 12  |  Permalink
Bei den aktuellen Temperaturen hier komme ich nicht wirklich zum Blogkommentieren, aber vergessen hab ich Sie nicht. Da mußte ich sehr an Sie denken : )

cassandra_mmviii am 22.Jun 12  |  Permalink
so kalt oder so warm?


Die Bilder sind toll. Da hält man als Europäerin nicht mit.

sid am 25.Jun 12  |  Permalink
Nun ja... 35 Grad im Schatten und draußen, viel wärmer noch bei der Arbeit oder zu Hause. Zumal es da irgendwie nicht abkühlen mag.

Aber heute Nacht.. behaupte ich mal, hab ich Chancen auf 20 Grad und weniger... wenn ich nur schlafen könnt...

cassandra_mmviii am 25.Jun 12  |  Permalink
kommen Sie in den Norden Deutschlands zum Schlafen! Wir freuen uns, wenn wir tagsüber die 20-Grad-Marke knacken.

sid am 25.Jun 12  |  Permalink
Nach einer zähen Nacht aktuell 19 Grad und Regen.

cassandra_mmviii am 25.Jun 12  |  Permalink
Nieselregen, grob über 10 Grad, war eine entspannte Nacht, mal kein Regengetrommel auf den Fenstern :-)

sid am 26.Jun 12  |  Permalink
Lustig, ich finde das total entspannend, wenn der Regen so vor sich hin trommelt (kommt aber auch auf die Intensität an).