Shop to drop
Shoppen wird echt niemals mein Hobby. Ich bin völlig platt.

Ich brauchte neue Schuhe. Also die Tigerkinder dem Tigerpapa übertragen und ab in die Stadt. Alleine.

Keine netten Schuhe gefunden, ein Kompromiss-Paar gekauft, dann noch "mal kurz" das Make-up aktualisiert...
und dann kam ich auf die gloriose Idee, die Hosenregale der Tiger aufzufüllen. Da herrscht nämlich Ebbe-Kleiner Tiger hat nur noch Hosen mit Flicken und beim Grossen Tiger herrscht Hochwasser.

Und dann noch die Gelegenheit genutzt, alleine zum Friseur zu gehen. Da ich Fusselhaare habe ist das nie so einfach.
Tigergatte fand das Ergebnis "schon wieder fast viel zu kurz".

Jetzt tun mir die Füsse weh. Und ich habe viel zu kurze Haare.




ginnyweasley am 24.Mär 12  |  Permalink
Das Gefühl haab ich auch manchmal mit den Haaren.

maracaya am 25.Mär 12  |  Permalink
Oooooaaaarh, Schuhe kaufen hasse ich auch.
Also,Ausgehschuhe mit hohen Absaetzen sind noch relativ einfach, aber so richtige Schuhe fuer jeden Tag - Grau-en-haft. Und dann so Kompromisschuhe, mein letztes Kompromissschuhpaar loest sich gerade nach nur einem Monat in seine Einzelteile auf.
Grrrrr.

Dafuer muss ich demnaechst keine Halbgriechenklamotten mehr shoppen, da wir eine Riieeeeesenkiste superguterhaltene Gebrauchtklamotten bekommen haben, fuer die naechsten 3 Jahre oder so. Leider fangen die erst bei 98 an, also fuer das ein oder andere Teil muss ich demnaechst auch nochmal los.

Aber immerhin, meine Haare sind noch lang ^^

sid am 25.Mär 12  |  Permalink
Sie finden wenigstens alle Kompromißschuhe - ich nicht mal die *seufz*

maracaya am 25.Mär 12  |  Permalink
Kompromissschuhe stellen sich zumindest bei mir aber auch immer als Schuhe heraus, die man lieber nicht genommen haette. Insofern - gut fuer Sie :)

cassandra_mmviii am 25.Mär 12  |  Permalink
Absatzsschuhe trage ich ungefähr 3 Mal im Jahr, wenn es so gar nicht anders geht. Ansonsten bin ich ein grosses Mädchen und brauche keine Absätze.

Da ich nur noch Winterschuhe hatte (oder aber die gefürchteten Schuhe auf Stiel) war da Handeln angesagt.

silvia_fragezeichen am 25.Mär 12  |  Permalink
Ich habe es aufgegeben, für die Bengel Hosen ohne Flicken haben zu wollen, der Große schafft es, einer neuen Hose beim ersten Tragen in der Kirche auf dem Nachhauseweg ein Loch zu verpassen... So Einkaufmarathons mag ich aber auch nicht, ich bin, froh in der Stadt zu leben, wenn was fehlt kann ich mal schnell irgendwo was besorgen - meine Mutter ist mit uns früher zwei mal im Jahr vom Dorf in die nächste Stadt gefahren, da mußte dann alles besorgt werden, was man im nächsten halben Jahr so brauchte - sie wollte das nicht öfter als nötig machen.

cassandra_mmviii am 25.Mär 12  |  Permalink
ich wohne ja im Prinzip auch in der Stadt, aber solche Einkaufsmarathons und Mini-Tiger (2 Jahre) vertragen sich so gar nicht, also ist es schlauer, abzuwarten bis Tigerpapa mal nicht arbeitet und die Bande im Garten bespassen kann und alleine zu fahren.