Montag, 26. März 2012
Leute gibt's...
Ich sollte wirklich aufhören, mich über die menschheit zu wundern.

ich rödele im Vordergarten rum, Blumen pflanzen. Und schwupps toben zusätzlich zu meinen auch noch 2 Nachbarskinder mit da rum. Wie viel schafft man mit 5 (der Grosse Tiger war unterwegs) Kindern unter 6 Jahren vor, neben und gelegentlich unter den Füssen?
Richtig, man ist schon froh wenn es keine Verletzten gibt.

Kommt die Nachbarin vorbei, bei der ich immer fürchte, dass es gleich in die Nase reinregnet. Die Dame ist sich nicht so sicher, wie viele Kinder wir eigentlich haben und wer alles zu uns gehört- auf jeden Fall sind es ganz klar zu viele. Als sie mir das mal sagte lächelte ich und meinte, sooo viele sein das doch gar nicht, solange ich genug Finger zum Zählen ahbe ist das doch alles harmlos.
Mit mir reden tut sie ja nicht wenn es nicht unbedingt sein muss.
Jedenfalls geht sie vorbei, mustert den Zirkus und sagt dann zu ihrem Mann (der die Nase genauso hoch trögt): "Ich würde mir zum Pflanzen ja einen ruhigen Moment suchen, wundert mich nicht dass das alles nichts wird".

Pffft... liebe Dame, bis letzte Woche hatte ich einen BAGGER im Vorgarten. NehmnSe mal die Kartoffeln vonne Augen wech, dann sehnSe auch was.