Donnerstag, 26. Februar 2015
Katerchen hat die Jagdsaison eröffnet
Sitzt mit toten Wasservogel im Garten. Bingo



Jehova!
Mit Zeugen Jehovas zu reden ist meist sinnbefreit. Aber wenn Neuzugänge etwas hektisch werden und plötzlich und ganz schnell Abendessen machen müssen und Tags drauf mit einer ausformulierten Antwort dastehen, die auswendig gelernt klingt... dann ist das fast schon komisch.

Morgen im religiösen Theater: die Frage der Kreuzigung historisch betrachtet. Baum... lauter Bäumen an der Via Appia, gepflanzt 50 Jahre vor dem Spartakus- Aufstand.



Wirr
Ich träumte, Panzer des IS würden durch Bremen fahren und vor dem Schütting stehen. Ich steckte über's Wochenende in Bremerhaven für Blockunterricht fest, da hatte mich Cheffe angemeldet und weil er zu geizig für Hotel war, sollte ich im Schlafsack im Klassenzimmer schlafen. Cheffe selber lief da auch rum, er trug nur ein Handtuch und beschwerte sich. Weswegen weiß ich nicht.

Manchmal ganz gut wenn der Wecker klingelt ;-)