Wirr
Ich träumte, Panzer des IS würden durch Bremen fahren und vor dem Schütting stehen. Ich steckte über's Wochenende in Bremerhaven für Blockunterricht fest, da hatte mich Cheffe angemeldet und weil er zu geizig für Hotel war, sollte ich im Schlafsack im Klassenzimmer schlafen. Cheffe selber lief da auch rum, er trug nur ein Handtuch und beschwerte sich. Weswegen weiß ich nicht.

Manchmal ganz gut wenn der Wecker klingelt ;-)




c17h19no3 am 26.Feb 15  |  Permalink
muhahaha. ;)

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink

c17h19no3 am 28.Feb 15  |  Permalink
hui, siebter sinn?!

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Grenzwertig X-File-mäßig wurde es als ich Excheffe beim Einkauf traf. Ferner er trug Jogging Hose,nicht Handtuch.

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Hast Du ihn wenigstens freundlich gegrüßt und laut bemerkt, daß er ja ausnahmsweise kein Handtuch tragen würde?

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Selbstverständlich habe ich gegrüßt! Ich habe ja Manieren. Er sah mich und wollte weg, aber auf Großen Tiger kann man sich verlassen, der steht immer im Weg :-)
Seinen schrecken hat der Mann definitiv verloren.