Mittwoch, 11. Februar 2015
Nicht gefährdet
Ich sah heute zwei Mal "Bikini Bridge" und beschloß: das ist pottenhäßlich.

Ein Mal bei meiner absoluten Lieblingsmutter, die es vor Magersucht nicht mitbekam, dass ihr Kind grad massivst unterversorgt war, wofür natürlich nicht sie die Verantwortung trägt. Und sie ist nicht magersüchtig, sondern nur ganz aktiv und dummerweise gegen alles außer Atemluft und Kippen allergisch.
Die ist etwas jünger als ich, sieht 10 Jahre älter aus (mindestens!) und trug zu ihrer Magerkeit auch noch die Haare ultrakurz... unschöne historische Assoziation.

Und einmal an der Straßenbahn. Unschön wenn man dazu auch noch Abätze bis unter's Kinn trägt.

Wissen die eigentlich, wie sie aussehen?


Und nur für's Protokoll: so 'ne Fick-mich-Lücke hatte ich nie.



Katzenblog
Katerchen... wir trafen ihn auf der Hauptstraße. Als er uns sah, verdrückte er sich in einen Vorgarten. Dann beschloß er, dass Leugnen sinnlos ist und kam an. Nach Hause tragen (2 Straßenbahnhaltestellen weit laufen) fand er dann doof, also habe ich Kratzer an den Händen.