Wissen Sie, wie kalt es in den kurdischen Bergen werden kann? Im Dezember? Ich ahne es. Die Vertreibung in die Berge kann nur als Todesmarsch gesehen werden.
Flüchtlinge aufzunehmen reicht nicht: die Möglichkeiten, ohne Evakuierung aus den Bergen in die BRD zu kommen, sind nichtexistent. Eine Evakuierung bräuchte aber wieder militärische Unterstützung.
Im Gebirge verhungern, erfrieren und vor Erschöpfung zusammenbrechen: passiert praktisch nebenan. Ebenso wie Sklaverei.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.