Immer, wenn ich denke, dass es nun mal reicht und eigentlich alles passiert ist, was passieren kann, man also halbwegs auf der sicheren Seite ist, kommt noch einer hinterher.
Nach dem Chaos auf der Arbeit tut es richtig gut, hier Ordnung zu mache, für Weihnachten zu dekorieren, Abendessen vorzubereiten.
Ich putze und krame uns reinige dasSofa. Es riecht nach Tannennadeln, Zimt, Kakao und mindestens drei Reinigungsmitteln.
Im Hintergrund läuft das Weihnachtsoratorium und ich habe grad den Staubsauger auseinandergenommen und dabei einen Malpinsel gefunden...
Fühlt sich zu Hause an.
Fühlt sich sicher an, geborgen und meins.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.