Nach 2 Tagen ohne dass nennenswerte Mengen Flüssgkeit drinnengeblieben sind lag ich heute das erste Mal am Tropf. 1 Liter Kochsalzlösung und ich fühle mich signifikant besser.
Ich wäre ja dafür, mir den Murx zu ersparen und das jeden Tag zu wiederholen, aber die medizinsiche Fraktion murmelt was von "zu invasiv".
Irgendein Vollsepp hat übrigens Multibionta (eine Mineral- und Vitaminlösung für die Vene) vom Markt genommen, was ich zur Zeit persönlich nehme.
fragte man Polizisten gern mal "Wo wart ihr in Rostock?"
Unfair, da der Einzelcop im Einsatz nur begrenzt entscheidet, wo er sein will, aber angesichts der Passivität der Polizei im Rostock-Lichtenhagen irgendwie berechtigt.
Heute haben schlagfertige (metaphorisch gemeint) Ordnungshüter dadrauf eine Antwort: "Im Kindergarten" oder eine Gegenfrage "Und wo waren Sie?"
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.