Haare ab
Wenn Ihnen die Nachbarin enthusiastisch zur neuen Haarfarbe gratuliert...
Und Sie weder gefärbt noch getönt haben.

Ganz anders und viel besser. Sehr schöne Entscheidung, ich sehe viel jünger aus.

Der neue Haarschnitt war richtig.




sid am 09.Jun 15  |  Permalink
Wie viel Haar ist denn ab?
Geht noch der Sockendutt?

cassandra_mmviii am 09.Jun 15  |  Permalink
Socken geht nicht mehr. Im Vergleich zu vorher ist es schon ziemlich kurz. So kurz, dass ich wieder Locken habe.
Bob-Länge, aber nicht Bob-Schnizt weil ich dafür vorne zu dünnes, feines Haar habe. Die Fachkraft war zwar dafür weil es schwer angesagt ist, aber ich Gabe dafür einfach die falschen Haare.
Von Pony her nach hinten durchgesetzt, Gesicht frei.

das mariechen am 12.Jun 15  |  Permalink
Ha!
Neue Frisur! "Sockendutt" habe ich noch nie gehört - daraufhin geschuchmaschint, Filmchen gefunden und gleich ausprobiert.

Find' ich richtig gut. Hält auch - anders als der Zopf, wo sich ständig irgendwelche Löckchenherauskringeln und ich nach der 6. Unterrichtsstunde aussehe, wie ein Wischmop ...

Danke für das Stichwort.