Donnerstag, 4. Juni 2015
Outlander
Ich bewundere Frauen, die auch nach Flugzeugabstürzen auf einsamen Inseln oder während der Zombie-Apokalypse noch Zeit finden, sich die Beine und Achselhöhlen zu enthaaren. Wirklich.

Jamie Fraser kann das auch. Egal ob beim erzwungenen Treueschwur auf den Onkel, im Stall, auf dem Feld oder nach grob zehn Tagen Kerker: der Bart sitzt perfekt.
Weder glatt rasiert noch mit Gesichtswald geplagt, kann er sich den diversen Schwierigkeiten stellen, die sein Leben mit sich bringt.
Der Junge schafft es auch, dass er trotz dieser Unbillen perfekt enthaart ist.
Toll! Das will ich auch können!
Schade, ich mag meine Barbaren haarig.

Wieso wollen Schurken eigentlich immer von ihren Opfern verstanden werden? Oder wie sonst soll ich mir erklären, dass Randall Claire zuquasselt?