Sonntag Abend
Alle Tiger durchnässt. Nachbarn teilweise amüsiert, teilweise schockiert. Zu kalt für Wasserschlacht ... ts. Für euch vielleicht :-)

Verwundetenstand dieses Wochenendes:
Ein blutiger Finger beim Großen Tiger
Ein blaues Auge und etwas, das verflixt nach Schmiß aussieht beim Mini-Tiger
Abgeschürfte Knie beim Kleinen Tiger.
Diverse blaue Flecken bei der gesamten Bande




meermond am 07.Jun 15  |  Permalink
Und wie sehen die Verlierer aus?

cassandra_mmviii am 07.Jun 15  |  Permalink
Das war familienintern. Der Nachbarjunge war ja nur lange genug hier, um in Schwierigkeiten zu geraten :-)

admiral am 08.Jun 15  |  Permalink
Wir hatten die Wasserschlitterbahn zwei Tage draußen. Frierende, aber glückliche Kinder, samt Nachbarskinder. :-)

cassandra_mmviii am 08.Jun 15  |  Permalink
Ein Nachbarkind war extrem glücklich ... bis seine Mutter aufschlug :-)

Eine Reihe anderer war neidisch. Aber das USt eine andere Geschichte aus Suburbistan.

maracaya am 08.Jun 15  |  Permalink
Man gibt ihnen Wasser. Und man hat den ganzen Tag Ruhe. Same here. Wunderbar :)

cassandra_mmviii am 08.Jun 15  |  Permalink
Relative Ruhe :-)

Ich kann allgemeines Kriegsgeschrei ignorieren. Nur leise ist es definitiv nicht.

maracaya am 09.Jun 15  |  Permalink
Ja, ich meinte auch Ruhe im Sinne von: beschaeftigen sich selbst und gehen einem nicht aufn Keks.

Leise ist das selbstverstaendlich nicht :-D