Großer Tiger fragt
Mädchen sind seltsam. Anfang des Schuljahres waren sie noch vernünftig, aber nun benehmen sie sich einfach nur noch komisch. Kann man weder beschreiben noch erklären.
Werden die wieder normal?
Ja, sicher, sage ich.
Gut, dann sollte der Stress bis zum Ende des Schuljahres ja ausgestanden sein, befindet er.
Ich bin vorsichtig skeptisch.
Tigergatte ist brutal ehrlich: das dauert noch so 10 Jahre, vielleicht auch 15.

Großer Tiger rumst seinen Kopf auf die Tischplatte.




maracaya am 04.Jun 15  |  Permalink
Ohje, der Arme ^^
Aber da muessen wohl alle Jungs durch.

arboretum am 04.Jun 15  |  Permalink
Jungs fangen dafür an, höllisch zu stinken. Dauert auch ein paar Jahre, bis das wieder besser wird.

cassandra_mmviii am 04.Jun 15  |  Permalink
Ich komme schon heute morgens in eine Bastion des Raubtiergeruchs ...
Uarghs. Fenster auf und Bettwäsche regelmäßig wechseln

pathologe am 04.Jun 15  |  Permalink
Sie
haben es da noch gut getroffen. Sie haben einen großen Tiger. Bei uns tritt jetzt der Fall ein, dass die Älteste zum Puber-Tier wird. Die 10 Jahre hat man dann im eigenen Haushalt.