Und das sagt die FAZ
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serie-outlander-auf-vox-packende-highland-saga-13601306.html

So in etwa.

Wobei ich nochmal sagen muss, dass es in den ersten Bänden keinen Sex außerhalb der Ehe gibt. Erst heiraten, dann Spaß haben.




sid am 24.Mai 15  |  Permalink
Ich dachte ja, ich werd mir das gemütlich über Mediathek ansehen und was ist?
Die Seite wurde geändert (nun andre Sender mitdabei) und "Nicht für Ihr Land" blabla... *kotz*
Das kenn ich seit paar Wochen von sixx, aber das die nun da auch anfangen, finde ich Schrott : ((

Somit überlege ich stark, ob ich nächste Woche schaue, oder es gleich bleiben lasse.

cassandra_mmviii am 24.Mai 15  |  Permalink
Das,ist ja megasuperblöd!

sid am 27.Mai 15  |  Permalink
Total *** ist das.

sixx hat das vor paar Wochen gestartet - da fiel mir kaum mehr was dazu ein, aber VOX nu auch (wobei die zusätzlich neue Seite haben *seufz*).

Der Putermensch hat sich mein Gejammer letztens (sixx) angehört, kurz zwei Hüllen hochgehalten und gesagt: Magst aus -de oder -ru kommen?
Dazu fiel mir dann nix mehr ein, außer auf Komplettverweigerung zu setzen. Sollen die sich den Müll behalten und sehe zum xten Mal was auch immer grad auf den Videokassetten ist ; )
(Oder noch besser - Glotze aus. Das wirds nicht spielen. Aber er hat mir sowieso paar Filme auf die Festplatte gepackt, die muß ich bald mal sehen, weil der Platz zur Neige geht.)

cassandra_mmviii am 27.Mai 15  |  Permalink
Argh!!!