Dienstag, 26. Mai 2015
Gescheitert beim Einkauf
Einkaufen ... ich habe es zeitweise gefürchtet. Nicht den regelmäßigen Lebensmitteleinkauf, sondern Hosen kaufen. Passt alles nicht, sieht doof aus.
Heute bin ich nicht mal in die Versuchung gekommen, was anzuprobieren. Allein der Anblick reichte aus, um mich zu deprimieren.
Hosen sind entweder voll Oma oder etwas, was ich nicht tragen werde weil zu eng. Da sieht man ja jedes Röllchen. Es gibt kaum etwas so unschmeichelhaftes als zu enge Hosen.
Rock. Ich wollte ja ein bis mehrere Sommerröcke. Auch doof. Zu kurz oder zu lang. Oder zu eng.

Tops mit halbem Ärmel weil ich Sonnenbrand doof finde und schnell verbrenne. Aber bitte ohne Blumen. Oder Raubtiere. Prinzessin kann ein Shirt mit Kätzchen tragen, ich fühle mich dafür zu über zwanzig.

Und der Friseur war krank geworden!