Dienstag, 19. Mai 2015
Kann nicht so wichtig sein
Zwei Wochen Wartezeit für eine einfache Blutabnahme. Und bitte nüchtern (was überflüssig ist) und Wartezeit mitbringen.

Nüchtern. Warten.
Mit zwei Kindern im langweiligen Wartezimmer. Sie wissen schon... Streik.

Wer wollte mich nochmal in dieses blöde DMP-Dings stecken? Wer bekommt deswegen mehr Kohle?
Mich interessieren grade nur Anämie und Entzündungswerte. Auf den Zuckerkrams verzichte ich von mir aus.



Zufälle gibt es ...
Ist doch schön wenn Lasse-Ole immer dann ganz dringend mit den Tigern spielen möchte wenn sie zum Sport will. Und wenn man dann noch zufällig die Sporttasche fertig gepackt dabei hat ... dann passt das doch wunderbar.

Gestern waren sie noch vor den Tigern hier bei gleichzeitig Schulabschluss und etwas verwundert, wo die denn stecken.

Wie, wir wollen schon im sechs essen? Das ist aber früh.