Ich weiß nicht, was Cheffe gesagt hätte ... abgesehen davon, dass ich in dieses Chaos kein Kind gebracht hätte. Die vielleicht doch... sie hätten einen der Stapel zum Einsturz gebracht und dann wäre aufräumen fällig gewesen :-)
Das hätten Sie eh vorher mit ihm absprechen müssen. Man hat als Arbeitnehmer/in keinen Anspruch darauf, das Kind zur Arbeit mitbringen zu dürfen. Genauso wenig hätten Sie - bei einem lang genug vorher angekündigten Streik - einfach so zu Hause bleiben dürfen. Sie hätten Urlaub nehmen müssen, den der Chef aber hätte genehmigen müssen.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.