Sternzeit 2015-02-28-05-59
Logbucheintrag.
Habe erfahren, dass Admiral Spock verstorben ist.
Ein Verlust für die Sternenflotte und jeden klar denkende. Bewohner des Universums.

Lebe lang und in Wohlstand!




wajakla am 28.Feb 15  |  Permalink
Also eigentlich fehlt mir ja so generell eher das Klugscheißer-Gen, aber... Spock war vieles, aber Admiral, das war er nie. War ja auch eher in der Luft, denn auf dem Meer unterwegs. ;-)

wajakla am 28.Feb 15  |  Permalink
Ach, sehen Sie, da scheißt man am Morgen klug und es ist dann doch auch noch Quatsch... Theoretisch wäre anscheinend bei Star Trek doch auch Admiral möglich, zumindest war der Doktor das am Ende seiner Karriere.

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Botschafter Spock hat die Sternenflotte im Rang eines Captains verlassen. Über eine Beförderung in den Rang eines Admirals vor Ausscheiden aus dem Dienst ist nichts bekannt.

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Wird Mr Spock nicht bei Deep Space Nine als. Admiral erwähnt?

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Ich find auch auf allen einschlägigen Seiten niemals einen höheren Rang als den des Captains. Aber ich google mal weiter....

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Notfalls einigen wir uns auf “hätte Admiral sein sollen“.

Auf diesem Raumschiff voller Russen auf der Suche nach atomgetriebenen Kriegsschiffen, prügelnden Cowboys, minirocktragender Telefonistinnen, rassistischer Südstaatler und versoffener Schrauber war er der einzige, dem man ein Raumschiff und den interstellaren Frieden anvertrauen konnte!

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Ich find Kirk hat seine Sache gut gemacht.

Und das Uniformdesign der weiblichen Crewmitglieder ist doch einfach zeitlos.

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Der einzig wahre Captain ist Ben Sisko!

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
DER SISKO(tm)?
Is nich Dein Ernst.....

mark793 am 28.Feb 15  |  Permalink
Aus irgendwelchen für mich völlig unnachvollziehbaren Gründen hält meine Frau "Deep Space nine" auch für die beste aller Staffeln.

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Frauen! *kopfschüttel*

Obwohl: Jadzia und Leetha.... ( und Ezri war irgendwie auch ganz süß)....

cassandra_mmviii am 28.Feb 15  |  Permalink
Admiral
Du wolltest ja auch Penny als Mitbewohnerin- dauerpleite wie sie ist :-)

admiral am 28.Feb 15  |  Permalink
Ja, ich bin unverbesserlich!