Feierabend
“Mittelerde hat jetzt Pause bis du den Tisch abgeräumt hast“

Genervte Tigermama um 19:48.




admiral am 25.Feb 15  |  Permalink
Bei uns sind grade Sturmtruppen und Jedi in....

cassandra_mmviii am 26.Feb 15  |  Permalink
Auf die stehen Kleiner. Tiger und Mini-Tiger, der dazu noch Dinosaurier mag.

sid am 25.Feb 15  |  Permalink
*haha* Was für ein Spruch.

Ich hab heute 7 Minuten ein "ich rede nicht mehr mit dir, nie mehr wieder" produktiv genutzt und dann herausgefunden, daß man zwar auch nie mehr mit mir malen wird, aber malen selber doch noch geht ; )

Dazu ist zu sagen, daß das Reaktion auf eine Sanktion war.
Die da hieß - du kannst, aber wenn du mit Absicht etwas machst, von dem ich jetzt mehrfach gesagt habe, daß ich es nicht möchte, sammel ich die Sachen halt.
Das war zunächst noch lustig, aber nach der 2-3 Warnung hab ich mich erdreistet meine Sachen vom Tisch zu nehmen. (Wobei - bockig wurde es schon nach der Warnung. Na auch egal. Die Wand wurde eh schon lange nimmer angestarrt.)

cassandra_mmviii am 26.Feb 15  |  Permalink
Großer Tiger hat das Simarillion gelesen und nun diskutierte er mit Hingabe elfischen Familienknatsch - und vergaß dabei den Teller in der Hand. Irgendwann reicht ja mal.