Auf zur Staatsanwaltschaft
Cheffe hat mich wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte angezeigt. Grund: ich habe über die secuelle Belästigung geredet. Und fristlos gefeuert.

Also kein Grund, weiter auf eine Strafanzeige zu verzichten. Und wo ich grad dabei bin, erledige ich das mit dem Aktenordner auch noch.

Dann muß noch geklärt werden, ob das, was sich da gemacht habe, überhaupt regelgerechte Ausbildung war oder nur unterbezahlte Arbeit. Ich tippe auf letzteres.




sid am 11.Feb 15  |  Permalink
Glück auf.

wajakla am 11.Feb 15  |  Permalink
Ekelige Angelegenheit. Bleiben Sie stark.

Konzentrieren Sie sich auf etwas positives Neues und hängen Sie dem Dreck nicht allzu lange noch in diversen Scharmützeln nach, so sehr Sie das auch lockt. Macht nur kaputt. Glaube ich... Sie werden zwar immer Recht haben, aber ob Sie es auch bekommen, ist eine andere Frage.

cassandra_mmviii am 11.Feb 15  |  Permalink
Akut möchte ich nicht verklagt werden wegen übler Nachrede oder so was. Denke zwar nicht, dass er damit durchkommt, abr trotzde.
Und meingehalt für diesen Maonat, ich habe ja noch zweistellige Urlaustage!

cut am 11.Feb 15  |  Permalink
Zeit für einen Rechtsanwalt.

cassandra_mmviii am 11.Feb 15  |  Permalink
höchste Zeit. Habe zum Glück immer brav meine Rechtsschutzversicherung bezahlt und bin ja Gewerkschaftsmitglied.

Irgendwie lustig: gefeuert weil Cheffe unzureichend bekleidet war.

meermond am 15.Feb 15  |  Permalink
Mir tut das sehr leid.
Das ist doch einfach nur noch zum Kotzen.
So ein Arschloch.
Entschuldigung, aber wenn es doch wahr ist!