Lausebengels
Na super... Tigergatte sucht grad 'ne Apotheke, die noch offen hat...




admiral am 07.Feb 15  |  Permalink
Was hamse anjestellt?

cassandra_mmviii am 07.Feb 15  |  Permalink
sie haben Läuse mitgebracht.

admiral am 07.Feb 15  |  Permalink
GI Frisur als Alterative?

cassandra_mmviii am 08.Feb 15  |  Permalink
Bei der Prinzessin fanden wir (also ich) das arg hart, aber der xy-Teil der Bande (inkl. Tigerpapa) trägt jetzt 2,1 cm, in Nacken und über den Ohren noch weniger.

Plus das entsprechende Shampoo und komplett gewqaschene Mützen, Schals etc.

Betten frisch bezogen, ist ja knackign kalt da draußen, da trocknet es.


Alles gewaschen- jetzt sind die Läuse zumindest sauber :-)

das mariechen am 07.Feb 15  |  Permalink
Apotheke - das klingt harmos. Bei uns war's meist die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses. Blutiger Blödsinn passiert ja meist am Wochenende (oder Mittwoch Nachmittag), wenn kein Arzt oder Apotheker mehr erreichbar ist

*Verbandspäckchen rüberreich*

cassandra_mmviii am 07.Feb 15  |  Permalink
das war wörtlich gemeint- wir hatten aus den Kindergarten einen Warnhinweis, daher kam die Entdeckung heute morgen nicht allzu überraschend.

Nissenkamm und Läuseshampoo.