"Was machen Sie eigentlich?"
fragte Chef heute so gegen 11.
Da Chef telefoniert hatte als ich reinkam, hatte ich da weitergemacht wo ich Freitag aufgehört hatte.
Dann war Chef wieder mal verschwunden.
Dann war er wieder am Telefonieren.
Und wieder weg.
Irgendwann ging es aber nicht weiter weil ich eine Entscheidung brauchte. Also frage ich Chef als er wiederkommt...




meermond am 21.Jul 14  |  Permalink
Wo sind Sie denn da bloß hingeraten?

cassandra_mmviii am 21.Jul 14  |  Permalink
Das frage ich mich auch... ernsthaft. Etwa stündlich.

Ich redigiere Texte selbständig.
Ich layoute selbständig.
Ich mache die Buchhaltung alleine.

Macht man so Ausbildung? Ich dachte, Azubis können nix, wissen nix und döppeln die ersten Wochen nur rum.

Ich werde morgen mal da weitermachen, wo ich aufgehört habe- bis mir jemand was anderes sagt.

meermond am 22.Jul 14  |  Permalink
Sie sind ergo sowas ähnliches wie selbständig.
Verwirrend....

cassandra_mmviii am 22.Jul 14  |  Permalink
Habe heute weitergemacht und Planungsbesprechung gehabt- nun soll ich Marketing tun.... ich bin auch verwirrt.