Tag 1
Tag 1 von "Cassie und was mit Medien".

Nervös. Mäßig motiviert. Lächeln und durch.




admiral am 01.Jul 14  |  Permalink
*daumendrück*

Ich warte auf detaillierte Tagesbeschreibung! :-)

shinjungmee am 01.Jul 14  |  Permalink
*kerzeanzünd*

"Was mit Medien" ist ja vielseitig. Welche Medien? Vor oder hinter Mikro und Kamera? Oder vielmehr in den Printmedien? Organisatorisch oder kreativ?

cassandra_mmviii am 01.Jul 14  |  Permalink
Print, hinter dem Schreibtisch, verarbeitend und organisatorisch

cut am 01.Jul 14  |  Permalink
Einen guten Start!

cassandra_mmviii am 02.Jul 14  |  Permalink
Das probieren wir heute gleich nochmal von vorne. Das este, was passiert, ist ein Vertrag. Vorher faß ich nichts an außer meiner Teetasse.

meermond am 01.Jul 14  |  Permalink
Alles Gute!

cassandra_mmviii am 01.Jul 14  |  Permalink
Fazit: unentschlossen.

Von der fachlichen Seite her gut, aber das organisatorisch hakt noch gewaltig. Stichwort: ESF. Die würden mich nämlich bezuschussen weil Reintegration in den Arbeitsmarkt und so, aber das muß man beantragen. Und das hat Il Chefe verpeilt. Also stand ich heute ohne den versprochenen Vertrag da, mit was er aber erst kurz vor Dienstschluss rausrückte.
"Machen wir nachher" hieß es vorher.

Was habe ich getan?
Rechnungen geschrieben.
Bücher verpackt.
Am Computer Layout geklickt.

Aber nix Vertrag. Morgen- oder so...

maracaya am 02.Jul 14  |  Permalink
Ich drueck die Daumen, dass das mit dem Vertrag schnell klappt. Habe aber in der Bude, in der ich grad arbeite, auch erst 3 Wochen ohne Vertrag gearbeitet. Das scheint ueberall System zu haben...