Kleienr Tiger bekam von Oma&Opa ein Tiptoi-Bauernhofbuch. Das sorgt nicht nur für Bruderzwist und hebt den Lärmpegel durch sein Geplapper, man kann anscheinend die Sprache verstellen. Ich begreife nicht wie das geht, aber Mini-Tiger hat das natürlich locker geschafft.
Jetzt redet dieser Stift japanisch. Das mag zwar wegen der asiatischen Märkte und der Zukunftschancen total opzimal sein und andere Eltern zahlen das Äquivalent eines Kleinwagens für entsprechende Privatstunden, aber es klingt einfach nur nach Kriegserklärung und nervt.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.