Die Nanni ist immer noch weiter und kann das tiefe C schon spielen. Grosser Tiger nur bis zum cis.
Nur noch 1 Mal Unterricht bis zu den Sommerferien. Ich fürchte, wir werden hinter Nanni zurückbleiben... wie viel Vorsprung wird sie in den 6 Wochen Sommerferien aufbauen?
Sollen wir die chinesische Flötenlehrerin für Ferienunterricht engagieren, mit Verweis auf Mutter Chua?
Oder lieber Flöte via homeschooling weiterüben und uns drauf verlassen, dass die Nanni in den Ferien schon mal Pause machen wird? Mutter Chua sagt, dass Europäer so was machen, das ist unsere Chance.
Sommerferien nutzen, um das chinesische Au-Pair des Kindergartenkumpels des Kleinen Tigers zu engagieren, um Mandarin zu pauken? Spricht die überhaupt Mandarin oder irgendwas anderes?
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.