Ich schau übrigens grad das erste Fussballspiel in meinem Erwachsenenleben.
Mal reingezappt oder die kletzten Minuten von irgendwas gesehen, klar, aber so von Nationalhymne bis Abpfiff- niemals.
Man erweitert halt seine Grenzen.
Die beiden Grossen sind extra wachgeblieben. Ich hatte ja gehofft, dass heisse Milch mit Zimt sie einschläfert, aber um halb 9 standen sie im Wohnzimmer.
Das Kleiner Tiger fussballverrückt ist wundert mich ja so gar nicht (mehr). Im Kindergarten trugen heute alle Erzieherinnen Fangirlanden und Nationaltrikots, die Kinder hatten alle Nationalflaggen auf die Wangen geschminkt.
Tigergatte kam nach Hause, sah die Szene und verzog sich.
Da sitzen sie nun, mümmeln Chips und feuern die Deutschen an während Tigermama ankündigungsgemäss zu Griechenland hält.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.