Muffins backen ist also bedrohlich. Na, dann machen wir mal fröhlich weiter:
Tomatensuppe mit Parmesanklösschen
Am Nachmittag:
scotland apple pie. Der ist nicht nur hausgemacht, sondern auch noch:
maskulinistisch:
es beschwerte sich ein Engländer bei Wellington über die schottische Verpflegung: Haferflocken gäbe man in England den Pferden!
"Sir, thats why you have the best horses and we have the best men!"
monarchistisch: Stuart bragh!
antidiätisch
und einfach nur lecker.
Und um es noch ein ganz klein bisschen schlimmer zu machen- nach ausreichend Gartenarbeit ein warmes Bad, eine Kanne heisser Kakao und Diana Gabaldon. Oder vielleicht Stephenie Meyer- wenn Tigergatte dann nicht schreiend davonrennt.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.