Tageskarte
Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Kräuter aus eigener Ernte.
Dazu wer mag (also alle Tiger, Tigermama eher nicht) noch Fischstäbchen.




maracaya am 30.Mai 12  |  Permalink
Essen wir immer mit saurem Fisch in Joghurtsauce.
Steht und faellt aber mit den Kartoffeln. Neulich hatten wir dermassen leckere... War leider nicht reproduzierbar. Gleiche Kartoffelsorte im gleichen Laden nachgekauft - komplett anderer Geschmack. Gna.

cassandra_mmviii am 30.Mai 12  |  Permalink
Hering mögen hier nur Leute über 1,60m, den werd ich heute Mittag nicht los.

Die Pellkartoffeln sind grad gegen Pommes ausgetauscht worden, ich hab im Gefrierfach 4 fast leere Packungen gefunden und musste dringend Platz für Eis schaffen.

Die backen fertig während ich kurz losflitze, den kleinen Tiger abholen, der zwar theoretisch im KiGa isst, aber praktisch immer noch einmal hier mit. das wird anders wenn Mini-Tiger auch in den KiGa geht und beide bis um 2 bleiben.
Dann muss ich mittags nicht mehr nach was suchen, was entweder warmgehalten werden kann oder ohne mich fertig wird.

damals am 30.Mai 12  |  Permalink
Essen wir auch immer. Die Erwachsenen dazu Leinöl statt Fischstäbchen. Der Sohn manchmal auch Butter statt Fischstäbchen. Lecker!

ginnyweasley am 03.Jun 12  |  Permalink
In den Kräuterquark kann man auch ein wenig Zitrone, Zitronengras oder Knoblauch geben. Auch sehr lecker.