Sommer, Sonne, Sonnenschein
und nachher gibt es auch noch Melone, auch wenn ich überhaupt keine Ambitionen in Richtung Tequila oder Bikinis habe und Inseln schon gar nicht klargemacht werden :-)

Ich habe keine Ahnung, ob wir wieder einen 2-Wochen-Sommer bekommen oder ob das dieses Jahr Freibad-und-Gartenliege-Wetter von Juni bis September wird, aber bisher ist das einfach nur grossartig!
Planschbecken im Garten, Kinder beschäftigen sich mit jeder Menge rumplanschen/-matschen selber, ich trink gemütlich Eistee im Schatten und lese mich durch die Geburtstagsbücher.

Sommer, Sonne, SOnnenschein!




ginnyweasley am 28.Mai 12  |  Permalink
Bei mir stehen 1 Woche Intensivreiten, 2 Wochen Südengland und vielleicht ein Festival mit meinem Gitarrenlehrer und/oder Angie an!

Dein Programm hört sich aber auch nicht schlecht an.

cassandra_mmviii am 28.Mai 12  |  Permalink
Die Tiger haben noch Sportcamp etc und Oma&Opa auf dem Programm, aber dafür ist gutes Wetter auch so was wie Gelingvorraussetzung.

ginnyweasley am 28.Mai 12  |  Permalink
Ja stimmt. Wenn das Wetter mies wird, hat man echt Pech gehabt. Aber wir wollen mal das beste Hoffen!