Technik mal wieder
Seit ich auf IE 8 umgestellt habe läuft zwar youtube flüssiger und die Ladezeiten und -Zuverlässigkeit ist deutlich gestiegen, aber dafür hat gibt jetzt andere Macken.
Die Kommentarfunktion via Google zB ist total futsch.

Computer... hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nioht hätten.




che2001 am 19.Mai 12  |  Permalink
Wieso benutzt Du denn nicht Firefox? IE ist Steinzeit!

cassandra_mmviii am 19.Mai 12  |  Permalink
Weil der auf meinen bestenfalls bronzezeitlichen Laptop bereits installiert war.

arboretum am 19.Mai 12  |  Permalink
Und Firefox zu installieren ist nicht möglich?

cassandra_mmviii am 19.Mai 12  |  Permalink
Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt "Technik funktioniert, bloss nicht dran rumspielen". Das funktionierte aber nicht mehr so, also habe ich das mit dem Update versucht.
Was aber auch nicht alle Probleme gelöst hat, sondern ein paar und dafür ein paar neue geschaffen.

Wie viel Platz braucht Firefox denn? Die alte Möhre ist ziemlich am Rand ihrer Möglichkeiten.

Google Chrome läuft, sogar flüssig, ist aber ziemlich ungewohnt und ich mag die Optik nicht wirklich.

che2001 am 19.Mai 12  |  Permalink
Was ist das denn für eine "Möhre"? Doch hoffentlich nicht Vor-Pentium-Generation? Was für ein Betriebssystem?

cassandra_mmviii am 19.Mai 12  |  Permalink
Nein, es handelt sich nicht mehr um meinen 386.

Samsung R60plus

che2001 am 20.Mai 12  |  Permalink
Da kannste aber ganz locker Firefox drauf laufen lassen. Solltest aber vorher IE deinstallieren.

cassandra_mmviii am 20.Mai 12  |  Permalink
Irgendwas muss ich ändern, ich hab mich heute mittag offline geschossen und weiss nicht mal wieso.