Terminplan
Grosser Tiger:
2 Mal die Woche Sport, Garten-AG, Flötenunterricht und Bibelstunde.

Und damit ist er noch ein Kind, was eher wenig macht. Hatten wir eigentlich auch so viel zu tun?




konopke am 13.Jan 12  |  Permalink
Bibelstunde?
Also bibelstunde hatte ich definitiv nicht. Und würde ich meinem Kind auch nicht antun..

cassandra_mmviii am 13.Jan 12  |  Permalink
Bibelstunde hatte ich auch nicht, aber er geht da gern hin. Letztens haben sie gelernt, mit Stäbchen zu essen.... ich frage mich zwar, ob das ein geheimer Plan zu Missionierung Nordkoreas sein soll, aber bitte.

ilnonno am 13.Jan 12  |  Permalink
Wir hatten dazu keine Zeit, wir mussten in jeder freien Minute Fußball spielen, egal wo, egal womit. Ball: Tennisball oder Stein; Tore: Schultasche, Jacke oder Steine.

cassandra_mmviii am 13.Jan 12  |  Permalink
Ich bin glaub ich dauernd irgendwelchen Fussbällen ausgewichen....

kreuzbube am 14.Jan 12  |  Permalink
Nach Hause, Schulranzen in die Ecke, schnell was gefuttert und dann raus. Bis es dunkel wurde.

cassandra_mmviii am 14.Jan 12  |  Permalink
Ich bin immer auf dem alten Stallboden verschwunden und hatte da meine Lese-Ecke. Oder wir waren mit den Kindern aus der Nachbarschaft unterwegs, im alten Steinbruch spielen oder sind in den Ställen rumgeklettert.