Tageskarte
in Olivenöl gebackene Kartoffelspalten mit Paprika und Thymian mit Dip


Olivenöl: knappe 4 Euro (Flasche aber nicht leer gemacht!)
Kartoffeln: 1,30 (sind aber noch welche über)
getr. Paprika: 1 Euro
Thymian: war noch im Haus
Quark: 80 Cent
Sauerrahm: 50 Cent
Frühlingszwiebeln: 80 Cent
Gurke: war noch im Haus
= knappe 10 Euro

Bestimmt bekomme ich gaaaanz bald ein Freiexemplar von "Thilos Küchentips"!




sid am 11.Jan 12  |  Permalink
Hach... Sie machen mich schon wieder schwach.

Allerdings hab ichs am Montag endlich!! zum ersten Mal in dem Jahr geschafft, einzukaufen. Ich glaub, davor war ich am 22.12?

cassandra_mmviii am 11.Jan 12  |  Permalink
Das hier ist ein Grossverbraucherhaushalt. Ich überlege, mir eine Kundenkarte vom Grossmarkt zuzulegen...

Von den Muffins von gestern sind noch 3 da. Grosser Tiger: "Macht nichts, du kannst ja neue backen."

sid am 11.Jan 12  |  Permalink
Hab grad Kuchen gemacht.
Viel mehr, daß was nach dem Probieren davon noch übrig ist.