ich komm mir vor wie auf einer Semesteranfangsparty...
Die Katzen balzen. Er probiert's, sie ignoriert's, provoziert es aber vorher.

Und wenn sie sich fertig gekloppt haben liegen sie jeder in seiner Ecke, ausruhen für die nächste Runde.




sid am 10.Jan 12  |  Permalink
Haben Sie Vorsorge-Schnippschnapp machen lassen oder spekulieren Sie auf Nachwuchs?

cassandra_mmviii am 10.Jan 12  |  Permalink
die sind beide geschnippschnappt. ich dachte, zumindest er hätter das damit hinter sich, aber das scheint sich wohl um Wunschdenken zu handeln.

Grosser Tiger will Katzenbabies, wir bringen es nicht über's Herz, ihm da die volle Wahrheit zu sagen.

In Bremen dürfen ungeschnippschnappte Katzen und Kater nicht raus, also haben wir vorsorglich.

sid am 10.Jan 12  |  Permalink
(Finde ich auch sinnvoll so. Es gibt genug Nachwuchs in Heimen oder aus dem Ausland angeschleppt.)

cassandra_mmviii am 10.Jan 12  |  Permalink
das ist hochgradig sinnvoll. Ich mecker ja auch nicht- aber Tigergatte fand die Kastration eine Verletzung der Tierrechte. Sterilisation von ihm aus, aber ganz ab war ein ziemliches Tabu. Da aber kein Tierarzt sterilisiert weil die Kastration einfacher ist, stand er auf verlorenem Posten.
Zwischendurch redete er vom kater nur noch als "es" und "Ex-Katerchen".

sid am 10.Jan 12  |  Permalink
Ich sag ja immer "der Kastrater" : )