Katzencontent
Die Taschenpumas haben die Balzsaison eröffnet!




sid am 07.Jan 12  |  Permalink
Dazu fällt mir nix ein.
Nur Schauergeschichten aus dem Urlaub. : )

cassandra_mmviii am 07.Jan 12  |  Permalink
Die beiden haben gute Chancen, heute Nacht in der Abstellkammer zu verbringen, danach haben sie das hoffentlich erledigt!

ich hielt sie immer für völlig uninteressiert, aber mittlerweile denke ich da anders. Deutlich anders.

cassandra_mmviii am 08.Jan 12  |  Permalink
haben sie nicht, da ein übertierfreundlicher Tigergatte sie nachts freiliess.

sid am 08.Jan 12  |  Permalink
Hihihi...

cassandra_mmviii am 08.Jan 12  |  Permalink
Ich probier's in der Mittagspause nochmal. Den Jugendlichen Katerhelden sticht der Hafer, aber sowasvon.

txxx666 am 08.Jan 12  |  Permalink
Ja, ist denn schon wieder Frühling?

cassandra_mmviii am 08.Jan 12  |  Permalink
Warmer Wind draussen, die Vögel singen und wir haben alle Fenster auf, Zugvögel ziehen Richtung Norden.
Meine Einschätzung: ja.