Kurze Hausmitteilung
Wer die Ironie in dieser Mitteilung findet darf sie behalten!


Ich bin langweilig, habe nichts zu sagen, sollte besser die Klappe halten und begreife sowieso nix. Und schon gar nicht das völlig offensichtliche.

Is' okay.

Ich bin was ich bin- und das auch noch verdammt gerne!




cut am 07.Jan 12  |  Permalink
Interne Hausmitteilung? Extern erschließen sich Sinn und Ironie nicht direkt. Mir jetzt. Beispielsweise.

cassandra_mmviii am 07.Jan 12  |  Permalink
Hausinterne Mitteilungen werden grundsätzlich mit Lippenstift an den Spiegel geschrieben.

Mir wurden mal wieder Ausrottungsvorhaben vorgeworfen, genereller Faschismus, aggressiver Heteronormativismus und allgemeine Homophobie.

sid am 07.Jan 12  |  Permalink
Uii, waren Sie mal wieder unartig und haben Ihre Meinung gesagt. Wie pfui auch.

Gut, daß man in solchen Fällen ein Blog sein Eigen nennt und sich dahin zurückziehen kann.

che2001 am 07.Jan 12  |  Permalink
Das soll Dir gerade vorgeworfen worden sein?

Also von mir jedenfalls nicht. Ich sagte nur, Du solltest etwas als Faktum zur Kenntnis nehmen was Du für ein Gerücht hältst. Kein Grund, beleidigt zu sein.

cassandra_mmviii am 07.Jan 12  |  Permalink
Das hat sich so in den letzten 3 Jahren angesammelt. Und nun reicht es.

Ich bin nicht beleidigt, ich habe einfach das Ende meiner Geduld erreicht.

"Das weiss doch jeder" ist kein Faktum, ebensowenig "das steht im Internet".
Im Gegensatz zu nachprüfbaren Gesetzen wie zB dem Gesetz, was es Angehörigen der US-Streitkräfte erschwert, einfach mal im nicht-verbündeten Ausland "Sommerfrische" zu machen.

che2001 am 07.Jan 12  |  Permalink
Du hast Mail mit weiteren Informationen. Ich meine, zu der Thematik wurden ja auch schon sozialwissenschaftliche Arbeiten geschrieben. Was die grundsätzliche Glaubwürdigkeit des Informanten angeht auf den Du Dich da beziehst habe ich selber meine Zweifel, große sogar. Das weißt Du auch.

cassandra_mmviii am 07.Jan 12  |  Permalink
Wie wunderbar.