"Er hat versucht, den Löwen zu fangen"
ist einer dieser Sätze, bei denen Kindernotärzte seltsam gucken.

Wir waren in der Kindernotambulanz, denn Grosser Tiger hatte versucht, seinen Löwen zu fangen und das endete übel am Finger.
Ich hatte noch nicht gewusst, dass ein geworfenes Stofftier den Finger blau machen kann. Und extrem empfindlich. Also ab in die Notfallambulanz.

Finger nicht gebrochen und anscheinend auch nicht abgebissen, aber es gab zumindest einen eindrucksvollen Verband.




sid am 02.Jan 12  |  Permalink
Gute Besserung!

little creatures am 02.Jan 12  |  Permalink
Auch von mir gute Besserung...ich hoffe es geht schon wieder besser!?

cassandra_mmviii am 03.Jan 12  |  Permalink
Besten Dank, der bandagierte Finger ist das Neidobjekt schlechthin. Ausserdem nährt er die Hofffnung, dass der Schulanfang sich nach hinten verschieben könnte :-)

maracaya am 03.Jan 12  |  Permalink
Den Blick vom KiA haett ich auch gern gesehen :)

Gute Besserung!

bellaantonia am 04.Jan 12  |  Permalink
Gute Besserung
ich warte schon voller Vorfreude auf die Butterbrotdosen,sie sind ein g
Gedicht!

cassandra_mmviii am 04.Jan 12  |  Permalink
Morgen geht die Schule ja wieder los!

bellaantonia am 05.Jan 12  |  Permalink
na,das freut mich,bin schon gespannt...