Samstag, 11. April 2015
Premiere
Spontaner Ausflug mit Tigerprinzessin in die Notaufnahme. Das war zu viel Blut.
Geschwollene Lippe, aufgeplatzt auf der Innenseite. Blutet wie ... wie ... na, wie was weiß denn ich.

Geht auch mit Mädchen.



http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/aufreisser-seminare-vom-umgang-mit-frauen-13530394.html

Stilvoll angesprochen zu werden ist (so als Frau gesprochen) angenehmer als Methode Schaufelradbagger. Es hat wahrscheinlich schon immer einen gewissen Bedarf an Ratschlägen gegeben. Ovid schrieb die Ars Amorika. Der Ratschlag, am Auftreten zu arbeiten, auf dass mann nicht völlig verkrampft rüberkomme, ist nicht neu, aber ungemein nötig. In schrecklicher Erinnerung ist mir der Zeitgenossen geblieben, der mir von hinten ins Top griff. Begründung: du bist hübsch. ... ja, stimmt, aber keine Selbstbedienungstheke mit Gratisangebot. Mit der Methode hatte mann in zumindest diesem Durchgang keinen Erfolg.

Für mich klingen einige der total sicheren Methoden nach der Garantie, den Staatsanwalt auf den Plan zu rufen. Andere nach Basics, die jeder Erwachsene begriffen haben sollte.

Fazit: wer zu Straftaten aufruft, bekommt Ärger mit dem Gesetz.
Und als Frau überlege ich, ob ich mit jedem Date gleich in die Kiste hüpfen will - ein muss gibt es nämlich nicht.