http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/aufreisser-seminare-vom-umgang-mit-frauen-13530394.html

Stilvoll angesprochen zu werden ist (so als Frau gesprochen) angenehmer als Methode Schaufelradbagger. Es hat wahrscheinlich schon immer einen gewissen Bedarf an Ratschlägen gegeben. Ovid schrieb die Ars Amorika. Der Ratschlag, am Auftreten zu arbeiten, auf dass mann nicht völlig verkrampft rüberkomme, ist nicht neu, aber ungemein nötig. In schrecklicher Erinnerung ist mir der Zeitgenossen geblieben, der mir von hinten ins Top griff. Begründung: du bist hübsch. ... ja, stimmt, aber keine Selbstbedienungstheke mit Gratisangebot. Mit der Methode hatte mann in zumindest diesem Durchgang keinen Erfolg.

Für mich klingen einige der total sicheren Methoden nach der Garantie, den Staatsanwalt auf den Plan zu rufen. Andere nach Basics, die jeder Erwachsene begriffen haben sollte.

Fazit: wer zu Straftaten aufruft, bekommt Ärger mit dem Gesetz.
Und als Frau überlege ich, ob ich mit jedem Date gleich in die Kiste hüpfen will - ein muss gibt es nämlich nicht.




sid am 11.Apr 15  |  Permalink
Seit wann ist Hypnose Verführung?
Diesen Typen gehört wirklich sehr deutlich der Riegel vorgeschoben.
Statt dieser ganzen wirklich sehr fragwürdigen traurigen Seminaren sollten die einfach mal ORDENTLICHE Benimmkurse anbieten - DAS wär mal was.
Mit Respekt und Manieren kommt mann sicher weiter.

Andererseits, die Männer, die in diese eigenartigen Kurse gehen, sind sowieso nur auf schnellen und unverbindlichen Sex aus, und ob das nun eine Frau oder eine Socke ist, ist denen im Grunde ganz egal. Im Grunde wollen sie nur nicht Geld im Puff lassen.
Traurig find ich das noch immer : ((( Aber gut, daß man nun auf diese Affen bisserl ein Auge hat.

cassandra_mmviii am 11.Apr 15  |  Permalink
Funktioniert Hypnose denn “einfach mal so“? Oder gehört das zu den urbanen Mythen? Ich weiß es ehrlich nicht, vielleicht ist meine Vorstellung von Hypnose auch falsch, aber braucht man dazu nicht Ruhe und Zeit?
Ich halte das eher für männliches Wunschdenken.

Auf jeden Fall sauteuer, sich für 500 Euro sagen zu lassen, man sollte Frauen auf der Tanzfläche nicht anrempeln bis sie genervt weggehen.

Soll der Staatsanwalt gerne drauf gucken.

Wer der Frau sein Genital ins Gesicht drücken für prima “opener“ hält ... Darwin-Awards. Sorry, aber das ist so dämlich, dass er zumindest sein kostbares Stückerl ernster Gefahr aussetzt. Und nein, das ist weder Handlungsanleitung noch Rat. Es ist nur Tigergattens Kommentar zu so einem Unfug ...