Donnerstag, 9. April 2015
Ramponiert
Ich habe keine Ahnung, woher das Wort stammt. Aber Mini- sTiger sieht ramponiert aus... meine erste Assoziation war Wilder Westen“ weil in einem meiner Kindheitswestern ein irrtümlich für einen Viehdieb gehaltener Guter dem Erhängen grade noch so entkam und dessen Hals sah ähnlich zerkratzt aus. Weshalb er dann ein schickes und später in der Handlung noch dramaturgierelevantes Halstuch trug. Ich schweife ab
.. lakonische Antwort auf “was ist denn da passiert?“ war “erzähl ich später“ und “kann ich in die Badewanne?“. Irgendwas mit Baum kam noch als er sich badefertig machte.

Alles soweit klar mit ihm, aber ... hat er Viehdiebstahl begangen? Das würde mir dann doch Sorgen machen ...



47 Ronin
Jetzt doch gesehen, Story eher lau, aber für einen verschnupften Abend durchaus geeignet.