Premiere
Spontaner Ausflug mit Tigerprinzessin in die Notaufnahme. Das war zu viel Blut.
Geschwollene Lippe, aufgeplatzt auf der Innenseite. Blutet wie ... wie ... na, wie was weiß denn ich.

Geht auch mit Mädchen.




maracaya am 12.Apr 15  |  Permalink
Ohje, schnelle Heilung wünsche ich!

cassandra_mmviii am 12.Apr 15  |  Permalink
Sie hat eine dicke Lippe, aber das scheint sie nicht zu stören.

admiral am 12.Apr 15  |  Permalink
Wir haben eine neue Narbe beim Kleinen an der Augenbraue.

Waffentraining (Schwert) war unfallfrei, aber nach dem Training hat der Große sein Schwert weggeworfen......

cassandra_mmviii am 12.Apr 15  |  Permalink
Hurra! :-)

meermond am 12.Apr 15  |  Permalink
"...geht auch mit Mädchen"
Na sicher doch, ist ein Tigerchen :-)

cassandra_mmviii am 12.Apr 15  |  Permalink
Wie waren heute auf einem Kindergeburtstag und es fiel mehrfach die Bezeichnung “verrücktes Huhn“ oder auch “wilde Nudel“ ...

meermond am 12.Apr 15  |  Permalink
Ich persönlich finde wilde Nudelkinder viel besser als in der Ecke hockende Stubenhocker. Die meisten von diesen gruselig guckenden Bleichgesichtern haben bedauernswerte Namen wie Julius-Joachim oder Marie-Claire.
Gibt's bei Ihnen nicht nen Lasse-Ole? Der arme Bub, das ist wie ein "Haut mich bitte" - Tatoo auf der Stirn.

cassandra_mmviii am 12.Apr 15  |  Permalink
Wie haben hier Namen wie Lasse-Ole und Moritz-Amadeus. Oder Greta-Charlotte und was weiß ich denn. Also manchmal ...
Einer unserer Nachbarn hat den Vogel abgeschossen, aber dazu morgen mehr :-)

shinjungmee am 13.Apr 15  |  Permalink
Hat's aufgehört zu bluten?
Gute Besserung, dem kleinen Wildling und den Nerven der Mama.

cassandra_mmviii am 14.Apr 15  |  Permalink
Knäckebrot klappt wieder