Es ist immer schwer zu sagen, was stört und was nicht, und unterbinden ist auch schwieriger, da nicht jeder auf "Würdest du bitte aufhören" hört. Aber von so was muss man sich im Nachhinein klarst distanzieren und auch entsprechende strafrechtliche Schritte einleiten, denn das dürfte unter § 130 StGB fallen (und zwar so was von aber auch).
Wer bei solchen Nummern immer noch die Mär von der auf gar keinen Fall antisemitisch motivierten Israelkritik kauft, bei dem ist für's erste nichts mehr zu retten.
Das ist Antisemitismus. Dafür gibt es kein anderes Wort und auch keine Entschuldigung.
Vor der Synagoge stehen heute übrigens statt des einen Streifenwagens, der da immer steht, zwei Mannschaftstransporter.
fragte Chef heute so gegen 11.
Da Chef telefoniert hatte als ich reinkam, hatte ich da weitergemacht wo ich Freitag aufgehört hatte.
Dann war Chef wieder mal verschwunden.
Dann war er wieder am Telefonieren.
Und wieder weg.
Irgendwann ging es aber nicht weiter weil ich eine Entscheidung brauchte. Also frage ich Chef als er wiederkommt...
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.