Am Freitag wurde ich kurzfristig aus dem Krankenhaus gelassen um ein Ultraschall machen zu lassen. Ich wollte das Ultraschall zwar eigentlich nicht, aber was tut man nicht alles um seine Frauenärztin glücklich zu machen...
Also per Strassenbahn zum Nackenfaltenmessspezialisten. In der Strassenbahn traf ich meinen ersten Salafisten. So in echt, ich hatte ja schon vermutet, die gibt es gar nicht in echt, sondern nur im Fernsehen und natürlich bei SPON.
Häkeldingsie, Zauselbart, Kaftan, grün eingebundenes Buch ganz bestimmt der Koran. Nach dem Aussteigen sagte Tigergatte: "Das war kein Salafist". Ich zähle die Salafistenanzeichen auf.
Tigergatte: "Aber er hätte den Koran lesen müssen". Ich war mir ganz sicher, dass er den Koran gelesen hat. War ja ein Salafist. Und das Buch war grün.
Tigergatte: "Das war das Buch der Namen, das stand drauf! Trag mal deine Brille"
Ah, 99 Namen Allahs, Schon klar. Immer noch Salafist.
Tigergatte: "Das ist ein Elternbuch! Vornamen!"
War wohl doch kein Salafist. Die suchen bestimmt keine Vornamen und schon gar keine deutschen, sondern nennen ihren Nachwuchs doch immer Mohammed oder Jihad oder so.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.