Zumindest eine Fremdkatze ist hier überhaupt nicht mehr willkommen. Genauer gesagt: ein Fremdkater.
Nachdem er dem Katerchen aufgelauert hatte und den Katerchen bis vor die Haustür verfolgt hatte und auch da nicht Ruhe gab, reicht es.
Das mag kleinlich klingen, aber ich werde nicht zugucken wie dieses 9-Kilo-Mistvieh die nächste Katze jagt bis sie vor'm Autoreifen liegt.
Eigentlich hauen Fremkatzen ja ab sobald sie Menschen sehen. Der nicht.
Seine Besitzer halten ihn für scheu und sagen "der will ja nur spielen". Super, das hört man meist von den Besitzern schlecht erzogener Hunde und da lautet die Antwort: "Schön, ich aber nicht"
Ausserdem ist er nicht groß, sondern eher klein. Sagen sie.
Ideen? Die Anschaffung eines grossen, bösen Hundes ist nicht auf dem Spielplan.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.