Warnung oder Drohung?
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/voelkermord-an-armeniern-erdogan-der-papst-redet-unsinn-13538305.html

Na wunderbar. Nun weiß Papst Franziskus, was Sache ist.

Ich habe das nur noch ganz dunkel auf dem Schirm, aber gab es beim Attentat auf Johannes Paul nicht Gerüchte über eine Beteiligung der Grauen Wölfe?




admiral am 15.Apr 15  |  Permalink
Die waren auf Augenhöhe beteiligt mit dem KGB, Mossad und gewissen Bankern.

cassandra_mmviii am 15.Apr 15  |  Permalink
Der Mossad? Wieso denn der? Weil es geht? Weil die jüdische Weltverschwörung grade nichts zu tun hatte?

admiral am 15.Apr 15  |  Permalink
Ach ja, CIA hatte ich auch vergessen.

Die Liste der Theorien ist lang. Was hab ich nicht alles schon gelesen.....

pathologe am 15.Apr 15  |  Permalink
Zitat Erdogan:
„Wenn Politiker und Geistliche die Arbeit von Historikern übernehmen, dann kommt dabei nicht die Wahrheit, sondern so wie heute Unsinn heraus.“

Schießt er sich mit dieser Aussage als Politiker nicht in den eigenen Fuß?

cassandra_mmviii am 15.Apr 15  |  Permalink
Seit wann stört das Politiker? :-)

cassandra_mmviii am 15.Apr 15  |  Permalink
Das sagt mehr über das Bildungsniveau der Geistlichkeit, die Herr Erdogan zur Kenntnis nimmt, als über historisches Geschehen aus. Oder darüber, wie er über Geistliche denkt. Oder wie genau er zuhört.