47 Ronin
Jetzt doch gesehen, Story eher lau, aber für einen verschnupften Abend durchaus geeignet.




sid am 11.Apr 15  |  Permalink
Na ja, fand den ziemlich mau - allerdings 3D im Kino gesehen.
Zum Glück für die Karten nix bezahlt, somit "ok", aber wenn ich dafür gezahlt hätte, na weiß ich nicht so recht ; ))

cassandra_mmviii am 11.Apr 15  |  Permalink
Sofa-Abend ist was anderes als Kino.

sid am 11.Apr 15  |  Permalink
Klar - nur für die Couch ist der tragbar. : ))
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß der mich auch nicht mal im Ansatz vom Hocker gehauen hat (und das ist genau der Grund, warum ich mich überhaupt noch an den Titel erinnere).

cassandra_mmviii am 11.Apr 15  |  Permalink
Ich hatte gerade The Ronins Mistress von Laura J. Roland gelesen. Das Buch beziehungsweise die Reihe ist auf jeden Fall empfehlenswert.