-
Kreislaufprobleme vor Nervosität. Ist etwa so übel wie im Dezember als Cheffe mich in den “kann nicht mehr“
-Zustand gebrüllt hatte.

Diese Cheffe-Sache muss vom Tisch. Bevor ich noch mal zusammenklappen. Einmal reicht völlig.




kelef am 25.Mär 15  |  Permalink
tief einatmen und mantraartig vor sich hinmurmeln: ich bin nur mehr erste reihe fussfrei dabei, ich bin nur mehr erste reihe ...

sie haben vier kinder gekriegt, sie werden das auch noch durchstehen. so.

cassandra_mmviii am 25.Mär 15  |  Permalink
Ich habe meinen Hosenanzug aufgebügelt, mit ein extrastarkes Deo besorgt, Accessoires zusammengestellt. Ich habe mir sogar Schuhe mit Absatz von der schicken Nachbarin ausgeliehen.

Der Termin liegt noch in den Ferien, also ist Tigergatte zu Hause und kommt mit oder holt mich ab und dann gehen wir (völlig gegen meine Grundsätze usw) einen finish-Cocktail trinken. Danach muss er mich vermutlich nach Hause tragen aber das ist dann so.

wajakla am 25.Mär 15  |  Permalink
.

liebe roh und kopfsalat am 25.Mär 15  |  Permalink
Ein brüllender Boss ist so angenehm wie ein Tumor im Kopf.
Was nützt den vier Kindern ihre gestresste oder sogar kranke Mutter? Such dir was entspannteres, etwas, das dich am Leben lässt.

cassandra_mmviii am 25.Mär 15  |  Permalink
Wir kehren nur noch die arbeitsrechtlichen Scherben zusammen. Das ganze ist bald vorbei und das ist auch gut so.