Montag, 16. März 2015
Frühlingsgefühle
Wahlkampf ist in Bremen weitgehend sinnfrei. Die SPD könnte ein Pferd antrete lassen, es würde gewählt werden.
Trotzdem lockt der Frühling dieses Jahr allerlei Politiker heraus, die mein Leben schöner, gerechter, leiser machen möchten.

Ich würfel dieses Jahr.



Bento-Bilder


Großer Tiger




Tigerprinzessin




Mini-Tiger


Montag, also Dinge, die nicht über's Wochenende unlecker werden.

Sollten Sie sich fragen, ob Kleiner Tiger vergessen wurde: nein, er hat diese Woche irgendein Projekt mit gesund essen und nimmt deswegen keine Brotdose mit, sondern frühstückt in der Klasse und die drei Äpfel, die er heute mitbringen sollte, waren unfotogen.



nochmal zurück zum Bremer Ausnahmezustand
http://m.focus.de/politik/deutschland/grosses-versehen-bei-ermittlungen-terrorfahndung-in-bremen-polizei-nimmt-gruppe-froehlicher-rentner-fest_id_4535125.html

Sechs Aramäer unter akuten Islamismusverdacht... meine Güte, das wird ja immer hübscher.