Willkommen bei den Karnickeln :-)
Die Nachbarin, deren Mann dauernd “diese ganzen Kinder brauche ich echt nicht“ gesagt hat wenn es draußen mal wieder Tigerradau gab, bekommt Nr 3
...

Wie war das noch mal mit “Karnickelbälgern“? und “keine anderen Hobbies?“ und was nicht noch alles kam in den letzten fünf Jahren.

Selber Karnickel!




sid am 14.Mär 15  |  Permalink
Sie werden sehen, die werden "alles ganz anders machen" ; )

cassandra_mmviii am 14.Mär 15  |  Permalink
Ich mit meinen großen Kindern werde entspannt gucken und “och, da muss man besser planen“ sagen wenn sie überfordert guckt. Und die Tiger zum Einkäufe ausladen schicken, zwecks Entlastung und Spionage :-)

Bisher gaben sie einen Jungen und ein Mädchen und die gaben tatsächlich den gleichen Namen in männlich und weiblich. Mal gucken, was nun kommt...

sid am 14.Mär 15  |  Permalink
Verkleinerungsform : )
Oder Mischform.

Mal so beim Exfreund erlebt.

das mariechen am 14.Mär 15  |  Permalink
Ist doch klar:
Paul, Paula, Pauline, Paulus, Paulinus, Paulette.

Oder ist's Leon, Leonie, Leona, Leonhard, Leonce?

sid am 14.Mär 15  |  Permalink
Leonette ; )

cassandra_mmviii am 14.Mär 15  |  Permalink
Julia und Julius
Julietta. Aber was wenn es ein Junge wird?

frau_baehr am 14.Mär 15  |  Permalink
Dann wird es vermutlich ein Julian.

sid am 14.Mär 15  |  Permalink
Meinl *ggg*

meermond am 15.Mär 15  |  Permalink
Juline oder Julien. Oder lieber italienisch Giulietta und Giulio?
Arme Karnickelkinder!

sopravvivere am 16.Mär 15  |  Permalink
schicken sie eine Glückwunschkarte mit einer Kranickelfamilie? =)

cassandra_mmviii am 16.Mär 15  |  Permalink
:-)

So zu Ostern wird man ja mit Hasen geradezu überkandidelt ...

Ich werde erst einmal meiner Freude Ausdruck geben, dass sie jetzt auch zum Club gehören und den wunderbaren Zusammenhalt unter den größeren Familien bejubeln. Außerdem muss ihr Sohn dann ja nie wieder gelangweilt rumstehen. Nur Vorteile :-)